Cos­play: Yuna Bras­ka aus Final Fan­ta­sy X

Dies ist mein ers­tes Cos­play, das ich teil­wei­se selbst her­ge­stellt habe. Das Kos­tüm habe ich bestellt und Ände­run­gen dar­an vor­ge­nom­men. Der Ohr­ring, die Bro­sche und der Schmuck ist aus Mode­lier­mas­se (Super Fluffy) her­ge­stellt.

Es befin­den sich kei­ne Bil­der in die­ser Gale­rie.

Das Kos­tüm gefällt mir sehr gut. Es ist recht bequem. Ein­zi­ges Man­ko sind die lan­gen Ärmel mit denen man auf­pas­sen muss. Schnell bleibt man hän­gen oder saut sie sich beim essen ein. Zum ande­ren kann man schlecht sit­zen durch die gro­ße Schlei­fe im Rücken. Trotz­dem ist es bis jetzt eines mei­ner Lieb­lings­cos­plays, weil ich Yuna sehr ger­ne mag und vie­le lie­be­vol­le Details besitzt.

Vie­len Dank and die­ser Stel­le an Ste­fan Mori­ße für die tol­len Fotos.

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.