Cosplay: Yuna Braska aus Final Fantasy X

Dies ist mein erstes Cosplay, das ich teilweise selbst hergestellt habe. Das Kostüm habe ich bestellt und Änderungen daran vorgenommen. Der Ohrring, die Brosche und der Schmuck ist aus Modeliermasse (Super Fluffy) hergestellt.

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.

Das Kostüm gefällt mir sehr gut. Es ist recht bequem. Einziges Manko sind die langen Ärmel mit denen man aufpassen muss. Schnell bleibt man hängen oder saut sie sich beim essen ein. Zum anderen kann man schlecht sitzen durch die große Schleife im Rücken. Trotzdem ist es bis jetzt eines meiner Lieblingscosplays, weil ich Yuna sehr gerne mag und viele liebevolle Details besitzt.

Vielen Dank and dieser Stelle an Stefan Moriße für die tollen Fotos.

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.