Wappa Bento Box

20141115-IMG_9982

Hier eine weitere traditionelle Bento Box. Ich habe schon mal die Don Wappa Bento Box vorgestellt. Diese war innen lackiert und hatte eine Ebene. Diese hier ist komplett aus Holz und hat zwei Ebenen.

20141115-IMG_9989

Ich mag das Rustikale an der Box sehr gerne. Die zweite Ebene sitzt nicht ganz bündig auf der ersten, aber gerade das macht den Charme dieser Box irgendwie aus.

20141115-IMG_9990

Die obere Ebene fasst 200 ml und die untere hat 250 ml Fassungsvermögen. Insgesamt also 450 ml. Am besten man nimmt noch eine kleine Box mit, wenn man größeren Hunger hat.

20141115-IMG_9984

Die Box möchte bitte mit der Hand gewaschen werden und nicht in die Mikrowelle gestellt werden.

20141115-IMG_9987

Die Box hat kein Verschlussband. Daher muss man sie mit einem Furoshiki fest verschnüren, damit der Deckel nicht abgeht.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.