Wanderwichteln 2018 Teil 1

Es war wieder soweit! Nachdem ich letztes Jahr leider nicht teilnehmen konnte, habe ich mich dieses Jahr sehr gefreut, als es Anfang Mai wieder hieß: Wanderwichteln! Diese Aktion findet jedes Jahr im Bento Daisuki Forum statt und ist eine abgespeckte Version des Weihnachtswichtelns. Hier könnt ihr das Wanderwichteln 2013 und 2016 nachlesen.

Mein Wanderpaket bekam ich von Sabrina. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen. Die Matcha Bonbons und der Lolli waren sehr lecker. Außerdem waren noch Erdbeerpocky und ein Kit Kat in dem Wanderpaket. Die Pockys hatten sogar noch Erdbeerstückchen in der Schokolade. Das Kit Kat habe ich aktuell noch nicht probiert.

Sehr cool fand ich auch diese schönen Totoro Stäbchen.

Ich besitze solche Food Picks bereits in einer kleineren Version und bin sehr froh, dass ich jetzt noch mehr Auswahl habe, da die Pickser mit dem Sakuramotiv meine absoluten Lieblingspicks sind. 

Wer mich kennt weiß, dass ich japanische Schreibwaren und Sticker liebe. Vor allem das Food-Thema und die süßen Gesichter auf dem Essen finde ich richtig gut! Im Hintergrund seht ihr noch Notizblätter in Form einer Katze. Sowas kann ich immer gebrauchen! Vielen Dank liebe Sabrina! 

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

2 Gedanken zu „Wanderwichteln 2018 Teil 1

  1. Babsi sagt:

    Das sind richtig niedliche Sachen, die du da bekommen hast. Die Sticky Notes kenn ich nur zu gut, da habe ich selbst einige bei mir zu Hause. ^0^

  2. Sarah sagt:

    Danke Babsi! Notizzettel benutze ich wirklich oft, vor allem wenn ich einkaufen gehe oder Notizen irgendwo im Haus hin kleben möchte. Neben den hübschen Motiven finde ich, dass die Qualität des Papiers sehr schön ist. Es sind schön weich und etwas dünner, aber trotzdem reißfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere