Use up Along 2015: Zwischenstand

useupalong2015-300x135

Hier ein kleiner Zwischenstand meines Use up Along 2015. Ich habe bestimmt die Hälfte meines Hamstervorrats schon verbraucht.

20150201-20150201-IMG_0961

Hier seht ihr was noch übrig ist. Verbraucht wurden:

  • Nutella
  • Gemahlene Mandeln (für Bethmännchen)
  • Hijiki Algen
  • Milchreis
  • Mais
  • die Hälfte des Maismehls
  • ein Teil des Balsamico Essigs

Ich bin zuversichtlich zumindest einen großen Teil der anderen Lebensmittel bis zum 28. Februar aufzubrauchen.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.