Use up along 2015: End­stand

useupalong2015-300x135

Hier mein End­stand vom Use up along 2015. Alles habe ich nicht geschafft auf­zu­brau­chen, aber vie­les. Dafür gab es in letz­ter Zeit viel Cur­ry, wo ich die Kokos­ras­peln dazu gege­ben habe. Damit habe ich eine gute Mög­lich­keit gefun­den um die Flo­cken nach und nach auf­zu­brau­chen.

20150227-20150227-IMG_1134

Die Gyo­za­plat­ten sind noch da, auch wenn ich sie nicht auf dem Foto habe. Ich wer­de sie auf­brau­chen wenn mei­ne neu­en Shi­so-Pflan­zen wach­sen und damit Gyo­za mit Käse und Shi­so machen. Mit der Hälf­te vom Mais­mehl habe ich übri­gens mal wie­der Mais­plätz­chen gemacht. Die ande­re Hälf­te wird dafür dem­nächst bestimmt auch drauf gehen.

Ich hof­fe ihr hat­tet beim Use up along auch so viel Spass wie ich. Mei­nen Vor­rats­schrank habe ich damit auf jeden Fall gut ent­mis­tet!

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.