Use up along 2015: Endstand

useupalong2015-300x135

Hier mein Endstand vom Use up along 2015. Alles habe ich nicht geschafft aufzubrauchen, aber vieles. Dafür gab es in letzter Zeit viel Curry, wo ich die Kokosraspeln dazu gegeben habe. Damit habe ich eine gute Möglichkeit gefunden um die Flocken nach und nach aufzubrauchen.

20150227-20150227-IMG_1134

Die Gyozaplatten sind noch da, auch wenn ich sie nicht auf dem Foto habe. Ich werde sie aufbrauchen wenn meine neuen Shiso-Pflanzen wachsen und damit Gyoza mit Käse und Shiso machen. Mit der Hälfte vom Maismehl habe ich übrigens mal wieder Maisplätzchen gemacht. Die andere Hälfte wird dafür demnächst bestimmt auch drauf gehen.

Ich hoffe ihr hattet beim Use up along auch so viel Spass wie ich. Meinen Vorratsschrank habe ich damit auf jeden Fall gut entmistet!

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.