Urume Bento Box

20140921-IMG_9141

Von dem Designer Okamoto Hajime habe ich ja bereits die Kabamaru Bento Box und die Stäbchen. Jetzt gesellt sich noch diese Urume Bento Box dazu. Die Katze die auf der Box abgebildet ist heißt übrigens Urume. 20140918-IMG_9079

Das sind die eben erwähnten Stäbchen passend zur Box. Die Urume Bento Box hat eine Kapazität von 580 ml. Sie besteht aus zwei Ebenen. Unten sind es 370 ml und oben 210 ml.

20140921-IMG_9142

Sie kann ohne den weißen Plastikdeckel im Geschirrspüler gewaschen und in der Mikrowelle erhitzt werden. Ich benutzte ovale Boxen zur Zeit am liebsten, da man das Essen darin sehr gut anordnen kann. Vor allem Gerichte mit Reis und einem dazugehörigem Topping kann man darin sehr gut transportieren. Die Box ist von Casabento.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere