Totoro Bento Box

20141115-IMG_9967

Ich habe eine der begehrten Totoro Bento Boxen erstanden. Juhu! Wie ihr vielleicht wisst mag ich die Studio Ghibli Filme und Merchandise Produkte dieser Firma. Umso mehr freue ich mich über meine neue Bento Box.

20141115-IMG_9971

Besonders mag ich das Muster auf der Oberseite der Box. Auf dieser sieht man Totoro, den kleinen Totoro und die Rußmännchen. 🙂

20151004-DSCF4614

Die Box fasst 640 ml. Oben 280 ml unten 360 ml. Oben und unten besitzt die Box einen Trenner bzw. Reisformer mit dem man die Speisen voneinander trennen kann. Dazu gab es außerdem ein passendes Gummiband.

20141115-IMG_9972

Die obere Box besitzt übrigens kein Zwischenlid sondern wird direkt vom Deckel verschlossen. Die Qualität der Box ist auf dem ersten Eindruck sehr gut.

20141115-IMG_9973

Ohne den weißen Plastikdeckel und die Trenner und den Reisformer kann man die Box in der Mikrowelle erwärmen. Die Box muss allerdings mit der Hand gewaschen werden und gehört nicht in den Geschirrspüler. Die Box gibt es bei Casabento. Allerdings sind alle Produkte von Studio Ghibli schnell vergriffen.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.