Torotto トロット

20160911-dscf1010

Hier gehts heute nicht um den bekannten Ghibli Film Totoro (hört sich ähnlich an, gell?) sondern um leckere Schokolade. Diese haben wir an den letzten heißen Tagen in diesem Jahr getestet. Das besondere ist, dass sie nicht schmilzt und mit Erdbeercreme gefüllt ist.

20160911-dscf1011

Der Verpackung finde ich wie immer ganz schick, auch wenn mein japanisch zu schlecht ist um etwas zu entziffern.

20160911-dscf1016

Die Schokowürfelchen sind sind klein und haben eine ähnliche Konsistenz wie Brownies. Die Füllung ist schön cremig und man schmeckt Erdbeere heraus. Es erinnert mich an Yogurette, nur etwas süßer. 

Die Häppchen sind sehr gehaltvoll und den Erdbeer- und Schokogeschmack finde ich schön abgestimmt. Dennoch finde ich die Packung sehr klein. Ich habe sie für 1-2 Euro bei Candysan gestellt.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere