Tokyo Airtight Box

20150916-DSCF3883

Diese Box ist für den kleinen Hunger oder als Sidebox geeignet. Sie ist schön dicht (wie der Name schon sagt) und besitzt zwei herausnehmbare Fächer.

Die Box misst 7,5 x 18,7 x 8,2 cm und hat eine Kapazität von 500ml.

20150916-DSCF3884

Der Deckel ist recht dicht, aber ich würde trotzdem keine flüssige Nahrung oder Saucen darin transportieren. Man muss sie mit der Hand waschen kann sie aber ohne den Deckel in der Mikrowelle erwärmen.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere