Tohato Caramel Corn Red Bean Condensed Milk

20160419-DSCF0119

Ich mag Caramel Corn und ich mag Adzuki Bohnen bzw. Anko. Da musste ich natürlich gleich diese Sorte von Tohato Caramel Corn ausprobieren. Caramel Corn sind übrigens süße Flips, die aussehen wie Erdnussflips. Sie schmecken, aber komplett anders. In diesem Fall schmecken sie wie Anko (süßes Bohnenmus), welches in Japan sehr beliebt als Süßspeise ist.

20160419-DSCF0123

Die Flips sind schön knusprig, und haben wieder diese leicht zuckrige Oberfläche wie bei dem Original von Caramel Corn. Sie schmecken auch tatsächlich nach Adzuki Bohnen oder Anko. Klasse! Die Kondensmilch habe ich nicht rausschmecken können, aber dies wird trotzdem einer meiner Lieblingssüßigkeiten

20160419-DSCF0126

Die Packung war sehr schnell aufgefuttert – und zwar ganz alleine! Mein Freund mag zwar Anko, aber nur in der original Konsistenz z. B. in Anpan oder Dorayaki.

Wem der Adzuki Geschmack in Süßigkeiten gefällt, dem kann ich  Kit Kat Adzuki Bean Sandwich empfehlen und Pocky Adzuki Crunch.

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.