Tohato Caramel Corn Chocolate

20160914-dscf1043

Hier, hier und hier habe ich bereits andere Sorten von Caramel Corn getestet. Caramel Corn sind süße Erdnussflips in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Heute habe ich Schokolade getestet.

20160914-dscf1046

Die Flips haben einem dunklen Schokoüberzug und riechen schon einmal nach dunkler Schokolade.

20160914-dscf1050

Schmecken tuen sie ein wenig wie dieser Schokopuffreis „Nippon“, wobei die Schokolade hier mehr nach Zartbitter als nach Vollmilch schmeckt. Genau mein Fall. Im Nachgeschmack schmecken sie etwas nach Reis oder Mais, was mich aber nicht gestört hat.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere