Tirol Strawberry Assortment

Die Erdbeerzeit neigt sich dem Ende zu. Daher möchte ich euch heute von der japanischen Marke Tirol ein paar Schokowürfel mit verschiedenen Erdbeergeschmacksrichtungen vorstellen.

In der Packung sind 10 kleine Schokowürfel mit drei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Millefeuille, Smoothie und Tea

Ich habe die Packung im Kühlschrank aufbewahrt. Das schützt die Schokolade nicht nur vorm Schmilzen bei den heißen Temperaturen, die wir zur Zeit haben, sondern schmeckt auch erfrischender.

Millefeuille schmeckt knusprig und erinnert mich stark an Yogurette.

Der Smoothiewürfel war von der Konsistenz total überraschend. Die untere Schicht bestand aus grünem, süßem Jelly während die Mitte eher cremig war. Das Foto auf der Verpackung hat auch eine Art Pudding mit Erdbeeren gezeigt, anstatt eines Smoothies. Ich habe etwas anderes erwartet, aber es war lecker. 

Die Sorte Tea hat mir persönlich am besten geschmeckt. Die Schokolade hat sehr fruchtig geschmeckt, ein bisschen nach Erdbeermilkshake mit einem Knusperkeks. Interessante Kombination.

Gekauft habe ich Das Strawberry Assortment bei Candysan oder Blippo. Genau weiß ich leider nicht mehr, da ich die Schokolade im Frühjahr bestellt habe.

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.