Teewanderpaket 2018

Dies ist das vierte Jahr, an  dem ich beim Teewanderpaket im Bento Daisuki Forum mitmache. Ich trinke das ganze Jahr über viel Tee und freue mich immer über dieses Paket. Es ist eine Gelegenheit um Tee zu testen ohne gleich eine ganze Packung zu kaufen. Darüber hinaus mag ich solche Wichtel-Wander-Paket-Aktionen. 🙂

Das war der Inhalt des Pakets. Eine bunte Mischung an Teesorten in Beuteln und losen Tee (Filter zum Aufbrühen liegen anbei). Die Regeln für das Paket sind einfach. Jeder Teilnehmer nimmt sich so viele Beutel heraus wie er möchte und legt die gleiche Anzahl wieder hinein.

Diese Sorten habe ich entnommen. Der Schwarztee-Marshmellow Tee hat übrigens eine ganz feine süße Note. Der Chrysanthementee schmeckt wie ein leicht blumiger Kräutertee. Am besten hat mir bis jetzt der Sweet Chai und der Cranberry & Raspberry Tee geschmeckt. Den losen Tee habe ich noch nicht probiert, aber er riecht vielversprechend. 🙂

Und diese Sorten wanderten ins Paket. Die Wintertees schmecken mir beide sehr gut und der lose Grüntee ist sehr zu empfehlen (aus Japan).

Hier könnt ihr die Beitrage zum Teewanderpaket 2017, 2016 und 2015 sowie den Gewinn des Teewanderpakets 2016 nachlesen. Das Wanderpaket wird am Ende unter allen Teilnehmern verlost.  

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere