Tee­wan­der­pa­ket 2017

Die­ses Jahr habe ich wie­der beim Tee­wan­der­pa­ket vom Ben­to Dai­suki Forum mit­ge­macht. Ich war gleich als ers­tes an der Rei­he und habe letz­te Woche das Paket erhal­ten.

Es waren wie­der vie­le schö­ne Sor­ten mit dabei. Auch Eis­tee, bzw Tee das man mit kal­tem Was­ser auf­gießt, war in die­sem Paket ver­tre­ten. Ich habe die 4 Sor­ten auf der rech­ten Sei­te ent­nom­men:

  • Indi­scher Holi Dra­chen­frucht Man­go
  • Scho­ko-Kirsch Brow­nie
  • Kühl und Lecker — Holun­der­blü­te Limet­te
  • Japa­ni­sches Kirsch­blü­ten­fest

Die­se 4 Sor­ten habe ich dem Paket hin­zu­ge­fügt:

  • English Bre­ak­fast
  • Apfel­stru­del
  • Cake­pops
  • Green Tea Coco­nut

Vor allem auf die Sor­te Scho­ko-Kirsch Brow­nie bin ich gespannt.

Hier könnt ihr die Bei­tra­ge zum Tee­wan­der­pa­ket 2016 und 2015 sowie mei­nen Gewinn des Tee­wan­der­pa­kets 2016 nach­le­sen. Das Wan­der­pa­ket wird am Ende näm­lich unter allen Teil­neh­mern ver­lost.  

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.