Teewanderpaket 2017

Dieses Jahr habe ich wieder beim Teewanderpaket vom Bento Daisuki Forum mitgemacht. Ich war gleich als erstes an der Reihe und habe letzte Woche das Paket erhalten.

Es waren wieder viele schöne Sorten mit dabei. Auch Eistee, bzw Tee das man mit kaltem Wasser aufgießt, war in diesem Paket vertreten. Ich habe die 4 Sorten auf der rechten Seite entnommen:

  • Indischer Holi Drachenfrucht Mango
  • Schoko-Kirsch Brownie
  • Kühl und Lecker – Holunderblüte Limette
  • Japanisches Kirschblütenfest

Diese 4 Sorten habe ich dem Paket hinzugefügt:

  • English Breakfast
  • Apfelstrudel
  • Cakepops
  • Green Tea Coconut

Vor allem auf die Sorte Schoko-Kirsch Brownie bin ich gespannt.

Hier könnt ihr die Beitrage zum Teewanderpaket 2016 und 2015 sowie meinen Gewinn des Teewanderpakets 2016 nachlesen. Das Wanderpaket wird am Ende nämlich unter allen Teilnehmern verlost.  

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere