Tee­wan­der­pa­ket 2015

20151110-DSCF6175

Die­ses Jahr habe ich es end­lich mal geschafft beim Tee­wan­der­pa­ket im Ben­to Dai­suki Forum mit zu machen. Sonst habe ich es zeit­lich ein­fach nicht geschafft oder es ein­fach ver­ges­sen.

Was ist ein Tee­wan­der­pa­ket?

Beim Tee­wan­der­pa­ket wird ein Paket mit ver­schie­de­nen Tee­sor­ten gefüllt und auf die Rei­se geschickt. Jeder darf sich bei Erhalt so vie­le Sor­ten her­aus­neh­men wie er mag. Er muss aber auch genau­so vie­le Sor­ten wie er raus­ge­nom­men hat, wie­der auf­fül­len. Danach wird es zum nächs­ten auf der Lis­te geschickt bis es wie­der bei dem ers­ten ankommt.

20151110-DSCF6169

Das Paket wird von jedem Teil­neh­mer mit einem Tee­beu­tel beklebt. Ich bin gespannt wie es am Ende aus­se­hen wird. Ich glau­be ich war die drit­te Teil­neh­me­rin.

20151110-DSCF6171 20151110-DSCF6172

Im Deckel des Pakets ste­hen noch mal die Regeln für das Tausch­pa­ket. Es sind sogar Tee­beu­tel zum Befül­len für losen Tee bei­ge­legt. 🙂

20151110-DSCF6180

20151110-DSCF6176

Und das war drin: ein­mal die Tee­beu­tel die ihr oben auf den Fotos gese­hen habt plus die­se drei losen Tee­sor­ten (ich zäh­le die Sor­ten nicht auf — aber ihr könnt auf die Fotos kli­cken zum ver­grö­ßern). 😉

20151111-DSCF6205

Das habe ich alles raus­ge­nom­men …

20151111-DSCF6208

… und das habe ich rein­ge­tan. Ich hat­te vor allem Lust auf den grü­nen Tee. Ich hof­fe der nächs­te Teil­neh­mer freut sich über mei­ne Aus­wahl die ich bei­ge­legt habe. Ich habe in letz­ter Zeit ver­sucht vie­le Sor­ten zu sam­meln und es sind vie­le unter­schied­li­che Sor­ten dabei. Vor allem die Yogi-Teas sind sehr lecker.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Bei­trä­ge auf die­sem Blog spie­geln mei­ne eige­ne Mei­nung wie­der. Ich erhal­te kein Geld für mei­ne Blog­bei­trä­ge oder für die Nen­nung und Ver­lin­kung ande­rer Web­sei­ten. Alle Pro­duk­te von Casa­ben­to bekom­me ich kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt. Ich berich­te frei­wil­lig und neu­tral über die­se Pro­duk­te.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.