Tausch­pa­ke­te mit Hexe #1

20151025-DSCF5386

Zischen Hexe und mir lie­gen seid mei­nem Umzug nach Fried­richs­ha­fen unge­fähr 550km. Da wir uns lei­der nicht mehr so oft sehen kön­nen wie vor dem Umzug, haben wir beschlos­sen Tausch­pa­ke­te für ein­an­der zu machen. Eigent­lich woll­te Hexe ein Online-Rol­len­spiel spie­len, aber seid län­ge­rem fin­de ich kei­ne Muse mehr am Zocken. Auf die Pake­te freue ich mich aber umso mehr! Es ist wie Mini-Weih­nach­ten. 😀 Hier unse­re ers­te Tauschrun­de.

Den Start hat­te Hexe gemacht mit einem “Retro-Päck­chen”. Drin waren Cho­co-Pie, Kau­gum­mi, Grü­ner Tee, Cur­ly Wur­ly, Kau­gum­mi-Ziga­ret­ten, York (Pfef­fer­min­ze mit Zart­bit­ter­scho­ko­la­de), Retro-Lut­scher und selbst­ge­mach­ter Milch­reis mit Zimt und Apfel­stück­chen.

20151025-DSCF5388

Eine Regel des Tausch­pa­kets ist, etwas rein­zu­tun was selbst­ge­macht ist. Der Milch­reis war sehr lecker. 🙂

20151025-DSCF5390

Kennt ihr Cur­ly Wur­ly? Es sind Kara­melzöp­fe über­zo­gen mit Milch­scho­ko­la­de. Ich lie­be alles was mit Cara­mel zu tun hat!

20151025-DSCF5389

Das York wur­de direkt nach dem Foto­gra­fie­ren weg­ge­nascht!

20151110-DSCF6187

Hier mein Paket. Ich bin zur Zeit auf einem Scho­ko­la­den­trip und habe daher auch viel scho­ko­la­di­ges rein­ge­tan.

20151110-DSCF6192

Schwei­zer Scho­ko­la­de …

20151110-DSCF6189

… Trink­scho­ko­la­de …

20151110-DSCF6194

… etwas aus der Bio­ab­tei­lung …

20151110-DSCF6188

… und selbst­ge­mach­te Kokos­ma­kro­nen. 🙂

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.