Tauschpakete mit Hexe #1

20151025-DSCF5386

Zischen Hexe und mir liegen seid meinem Umzug nach Friedrichshafen ungefähr 550km. Da wir uns leider nicht mehr so oft sehen können wie vor dem Umzug, haben wir beschlossen Tauschpakete für einander zu machen. Eigentlich wollte Hexe ein Online-Rollenspiel spielen, aber seid längerem finde ich keine Muse mehr am Zocken. Auf die Pakete freue ich mich aber umso mehr! Es ist wie Mini-Weihnachten. 😀 Hier unsere erste Tauschrunde.

Den Start hatte Hexe gemacht mit einem „Retro-Päckchen“. Drin waren Choco-Pie, Kaugummi, Grüner Tee, Curly Wurly, Kaugummi-Zigaretten, York (Pfefferminze mit Zartbitterschokolade), Retro-Lutscher und selbstgemachter Milchreis mit Zimt und Apfelstückchen.

20151025-DSCF5388

Eine Regel des Tauschpakets ist, etwas reinzutun was selbstgemacht ist. Der Milchreis war sehr lecker. 🙂

20151025-DSCF5390

Kennt ihr Curly Wurly? Es sind Karamelzöpfe überzogen mit Milchschokolade. Ich liebe alles was mit Caramel zu tun hat!

20151025-DSCF5389

Das York wurde direkt nach dem Fotografieren weggenascht!

20151110-DSCF6187

Hier mein Paket. Ich bin zur Zeit auf einem Schokoladentrip und habe daher auch viel schokoladiges reingetan.

20151110-DSCF6192

Schweizer Schokolade …

20151110-DSCF6189

… Trinkschokolade …

20151110-DSCF6194

… etwas aus der Bioabteilung …

20151110-DSCF6188

… und selbstgemachte Kokosmakronen. 🙂

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere