Tauschpaket mit Kummiko

Gestern ist mein Tauschpaket aus Japan von Kummiko angekommen. Wir haben im Januar  unsere Wünsche was ins Paket rein soll ausgetauscht, die Päckchen mit Süßigkeiten, Schreibwaren und Tee bestückt und losgeschickt. Schaut mal was alles schönes drin war.

In dem Paket von Kummiko an mich waren unter anderem Grüntee Kit Kats, Pockys ( habt ihr etwas anderes erwartet, haha!) und Senbei (Reiscracker). Senbei esse ich  sehr gerne. Ich ziehe sie mittlerweile sogar Chips vor, weil sie nicht ganz so fettig aber sehr crunchy sind.

Außerdem habe ich mi noch Tee gewünscht. Kummiko hat mit dem Iyemon Cha voll meinen Geschmack getroffen.   Dankeschön!

Außerdem waren noch diese lustigen Katzensticker in dem Paket. Ich liebe Schreibwaren mit Katzenmotiven!

Weiter geht es mit Masking Tapes mit japanischen Motiven, und Katzenmotiven. Im Hintergrund seht ihr außerdem Sticker in Taiyaki Form (jap Waffel in Fischform).

Das ist das Paket, was ich an Kummiko geschickt habe. Sie hat sich deutsch Schokolade und Tee gewünscht.

Ich habe eine kleine Auswahl an Milka, Lindt und Ritter Sport Schokolade ins Päckchen getan. Ich glaube die sind immer noch schwer in Japan zu bekommen, aber sehr beliebt.

Neben dem Alnatura und Sonnentor Tee habe ich noch eine kleine  Auswahl an anderen Tees + Origami + Lippenpflegestift von Hexe mit reingegeben. Hexe hat mir nämlich 4 Pflegestift geschenkt, die ich leider nicht alle aufbrauchen kann, obwohl sie täglich im Einsatz sind. 

Zum Schluss noch eine Nostalgie Grußkarte vom Bodensee. Vielen Dank für das schöne Paket liebe Kummiko! Ich habe mich sehr gefreut. 

Habt ihr schon mal ein Tauschpaket gemacht? Vielleicht sogar aus verschiedenen Ländern? Mir macht sowas immer sehr viel Spaß, sowohl das Zusammenstellen des Tauschpäckchens, als auch das Auspacken der Geschenke.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere