Tausch­pa­ket mit Hexe #3

20160211-DSCF9120

Beim drit­ten Tausch­pa­ket hat Hexe bei mir abso­lut ins schwar­ze getrof­fen! Ich habe mir Tee gewünscht. Den habe ich auch bekom­men und dazu noch vie­le ande­re schö­ne Din­ge. Dan­ke lie­be Hexe!

20160211-DSCF9075

Als ers­tes fragt ihr euch sicher, was in die­sem Tuch drin steckt?

20160211-DSCF9077

Eine Regel bei unse­ren Tausch­pa­ke­ten ist es, immer eine selbst­ge­mach­te Sache mit hin­ein zu tun. Hexe hat sich tat­säch­lich die Mühe gemacht und Nudeln sel­ber zube­rei­tet!

20160211-DSCF9087

Die­se wur­den ein paar Tag spä­ter sogleich mit der pas­sen­den Sau­ce aus Kräu­tern der Pro­vence pro­biert.

20160301-DSCF9370

Das Gan­ze sah dann so aus. Es war sehr lecker, vor allem die Sau­ce. Mei­ne Lieb­lings­nu­deln blei­ben aber nach wie vor Pen­ne und Spa­ghet­ti. Das Rezept für die Nudeln kann ich ger­ne auf Nach­fra­ge ver­öf­fent­li­chen. 

20160211-DSCF9090

Dann gab es noch ein zwei Creme Deo Pro­ben. Ein­mal nor­mal und ein­mal Sen­si­tiv. Die fin­de ich übri­gens sehr prak­tisch für Rei­sen, da sie sehr ergie­big sind. Bei­de Deos sind Natur­kos­me­tik Pro­duk­te. Kor­ri­gie­re mich wenn ich falsch lie­ge Hexe. 🙂

20160211-DSCF9093

Sieh mal einer schau — der Ross­mann hat jetzt auch Matcha.

20160217-DSCF9176

Ich habe ihn bis­her ein paar Mal mit Man­del­milch getes­tet und für ganz okay befun­den. Er ist nicht über­wäl­ti­gend, aber ganz nett. Daher wird er bei mir wohl als Back­mat­cha Ver­wen­dung fin­den. Ich habe mir einen neu­en Matcha von der Mar­ke Arche gekauft und wer­de die­sen auch ein­mal tes­ten. 

20160211-DSCF9103

Allein schon wegen der Ver­pa­ckung mag ich die Tees. Beson­ders hat mir Lakritz Min­ze geschmeckt. 

20160211-DSCF9110

Die Tee­beu­tel waren ein­zeln ver­packt. Nicht gut für die Umwelt, aber prak­tisch zum Mit­neh­men.

20160211-DSCF9099

… und dann waren da noch die­ses lecke­re Kokos-Kon­fekt mit Aga­ven­dick­saft.

20160211-DSCF9122

Die Kon­sis­tenz hat mir gut gefal­len. Schön weich, aber biss­fest.

20160114-DSCF7992

Und dies war mein Paket. Drin war ein Saku­ra Tee, selbst gemach­te Kek­se, Grün­kohl und Koko­schips, Kokos-Limet­ten Auf­strich (kann ich sehr emp­feh­len!) Kat­zen-Post-its und ein Hafer­rie­gel.

20160114-DSCF8004

Der Hafer­rie­gel war in der Geschmacks­rich­tung Bee­ren­mix.

20160114-DSCF8003

Die Chips haben bei­de nicht wirk­lich über­zeugt. Ich habe mir dann auch die Kokochips gekauft und muss zuge­ben, dass die­se wirk­lich nicht gut sind. Sie sind gewürzt wie nor­ma­le Chips. Und so schmeckt es auch, nur mit Kokos­ge­schmack.

20160114-DSCF8002

Die Post-its sind sehr nied­lich. Gabs auch noch als Eulen Motiv.

20160114-DSCF7997

Wer den Auf­strich noch nicht kennt und Kokos­nuss mag, der soll­te ihn ein­mal pro­biert haben. Sehr, sehr lecker!  

20160114-DSCF7994

Zum Schluss noch mei­ne selbst geba­cke­nen Kek­se. Ein­mal Beth­männ­chen und ein­mal Kokos­ma­kro­nen.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Bei­trä­ge auf die­sem Blog spie­geln mei­ne eige­ne Mei­nung wie­der. Ich erhal­te kein Geld für mei­ne Blog­bei­trä­ge oder für die Nen­nung und Ver­lin­kung ande­rer Web­sei­ten. Alle Pro­duk­te von Casa­ben­to bekom­me ich kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt. Ich berich­te frei­wil­lig und neu­tral über die­se Pro­duk­te.

3 Gedanken zu „Tausch­pa­ket mit Hexe #3

  1. Die Böse Hexe des Westens sagt:

    Irgend­wann wer­de ich es schaf­fen, auch ein­fach das Nudel­re­zept zu pos­ten, der Tag wird kom­men 😉
    Design war auch das aus­schlag­ge­ben­de Aus­wahl­kri­te­ri­um, ich fin­de ja 90% Pro­zent der (Kräuter-)Teesorten eher frag­wür­dig ^^
    Und die Kohl­chips haben nicht nur “nicht über­zeugt”, es war wider­lich 😉 Dann lie­ber nor­mal, unge­sund und fet­tig, hihi.

  2. Sylvia sagt:

    Hab ich das rich­tig ver­stan­den, es gibt Grün­kohl­chips ähn­lich wie Kar­tof­fel­chips?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.