Sommerpause 2017

Die letzten Wochen kam ich leider kaum zum Schreiben. Das wird bis Mitte/Ende August auch erst einmal so weiter gehen. Denn wir haben gerade viel zu tun. Demnächst ziehen wir nämlich um. Auch gibt es weitere Meilensteine, die uns bis Ende Herbst auf Trab halten. Ich werde darüber berichten, aber zur Zeit sind wir einfach viel am Planen und Organisieren.

Im November geht es weiter mit regelmäßigen Beiträgen. Bis dahin wird es immer mal wieder ein Lebenszeichen geben. Ihr dürft euch aber schon jetzt auf viele Interessante Berichte und Fotos zum Thema Bento und Japan freuen. Das verspreche ich euch!

Bis dahin alles Liebe,

eure Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere