Som­mer­pau­se 2017

Die letz­ten Wochen kam ich lei­der kaum zum Schrei­ben. Das wird bis Mitte/Ende August auch erst ein­mal so wei­ter gehen. Denn wir haben gera­de viel zu tun. Dem­nächst zie­hen wir näm­lich um. Auch gibt es wei­te­re Mei­len­stei­ne, die uns bis Ende Herbst auf Trab hal­ten. Ich wer­de dar­über berich­ten, aber zur Zeit sind wir ein­fach viel am Pla­nen und Orga­ni­sie­ren.

Im Novem­ber geht es wei­ter mit regel­mä­ßi­gen Bei­trä­gen. Bis dahin wird es immer mal wie­der ein Lebens­zei­chen geben. Ihr dürft euch aber schon jetzt auf vie­le Inter­es­san­te Berich­te und Fotos zum The­ma Ben­to und Japan freu­en. Das ver­spre­che ich euch!

Bis dahin alles Lie­be,

eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.