Sakura Onigiri Box

20140722-IMG_7484

Heute stelle ich euch meine Sakura Onigiri Box vor. Sie ist extra für Onigiri (japanische Reisbällchen) gemacht, da durch die dreieckige Form die Reisbällchen perfekt reinpassen. In die Box passen genau drei Onigiri.

 20140722-IMG_7485

Die Box hat zwei Ebenen. Auf der obersten hat man Platz für die Onigiri, darunter ist ein Fach für andere Speisen z.B. Nori (Seetag) zum umwickeln der Nori oder für Süßspeisen, Obst oder Cracker. Sehr praktisch wenn man möchte, dass das Nori erst kurz vor Verzehr um den Reis gewickelt werden soll. So bleibt er schön frisch und knackig und weicht nicht durch.

20140722-IMG_7486

Passend dazu habe ich mir den Beutel bestellt, ebenfalls mit Kirschblütenaufdruck bzw. sieht es aus wie Kimonostoff. Schön traditionell japanisch. Die obere Ebene hat ein Fassungsvermögen von 320 ml die unter von 240 ml, insgesamt als 560 ml. Die Box ist ist  8,5 cm breit ,8,7 cm, hoch und 14,4 cm lang. Sie ist aus Plastik und nicht geeignet für die Mikrowelle und die Spülmaschine.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

6 Gedanken zu „Sakura Onigiri Box

  1. Sarah sagt:

    Schau mal bei Casabento oder Bento & Co vorbei. Da solltest du fündig werden. Ich habe die Onigiri Box von Casabento. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere