Saku Saku Panda Cookies

20131103-IMG_5257

Da konnte ich einfach nicht widerstehen! Kleine Schokokekse in Pandaform. Schon allein die Verpackung ist sehr hübsch. Und die Kekse waren es auch.

20131103-20131103-IMG_5259

Mir haben die Kekse sehr gut geschmeckt. Die Pandabären bestehen aus knusprigen Keks mit Schokolade und Milchcreme.

20131103-IMG_5266

Sie haben sogar verschieden Motive wie man hier sehen kann. Die Milchcreme dominiert den Geschmack ist aber nicht zu süß. Ich habe die Panda Kekse bei TofuCute bestellt. Dort gibt es viele Büroartikel, Plüschartikel und japanische Süßigkeiten.

Ich wünsche euch frohe Ostern und entspannte Feiertage!

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere