Pocky Super Thin Gokuboso

20151109-DSCF5924

Auf den ersten Blick sehen diese Pockys aus wie normale Pockys. Aber das besondere ist, dass die Teigsticks dünner sind als bei den normalen Pockys. Hört sich erstmal nicht spektakulär an, aber mir gefallen sie von der Konsistenz viel besser als das Original.

20151109-DSCF5928

In der Packung sind wieder zwei Päckchen drin, die einzeln verpackt sind.

20151109-DSCF5930 20151109-DSCF5947

Hier sieht man, dass die Pocky tatächlich dünner sind als das Original.

20151109-DSCF5944

Und ich muss sagen ich finde sie wirklich lecker! Der Keks ist dünner und auch etwas fester und knackiger. Die Schokolade ist gefühlt auch etwas dünner überzogen wurden.

20151109-DSCF5952

Ich finde das Kaugefühl viel besser, weil die Sticks wirklich knackiger sind. Ansonsten ist die Schokolade auch sehr lecker (zartbitter). Die Kombination mit dem dünneren Keks und der dünnen Schokoladenschicht finde ich viel besser als beim Original. Probiert sie mal wenn ihr sie findet. Ich habe diese Sorte bei Tofucute bestellt.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere