Pocky Matcha

20151012-DSCF5071

Selbstverständlich gibt es auch von Pocky eine Matchaversion (Grüntee). Viele japanische Süßigkeiten werden in dieser Geschmacksrichtung produziert. Ich trinke Matcha sehr gerne und bin auch ein großer Fan von Süßigkeiten mit Matcha.

20151012-DSCF5080

Die Verpackung finde ich wie immer sehr schick! ( *o*) Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten von Yuki ebenfalls Matcha Pockys geschenkt bekommen. Die Verpackung sah aber anders aus. Geschmacklich haben sie aber identisch geschmeckt.

20141220-IMG_0274

Der einzige Unterschied war, dass in der Packung von Yuki zwei Päckchen (75g) Pocky waren. 🙂

20151012-DSCF5083

Man schmeckt bei diesen Pocky den Matcha Geschmack gut heraus obwohl nur 2% Matcha enthalten sind! Sie schmecken überhaupt nicht künstlich, sondern schön aromatisch und mild nach Matcha. Eine leichte Süße ist vorhanden. Allerdings finde ich sie weniger süß als andere Pocky Sorten.

20151012-DSCF5086

Der Schokoladenüberzug ist auch bei dieser Sorte etwas dicker als bei der normalen Pocky Version. Wenn ich gerne Matcha trinkt, kann ich euch diese Pocky sehr empfehlen.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere