Pocky Crun­chy Straw­ber­ry — Heart Shaped

20160211-DSCF9027

Ich hof­fe ihr hat­tet ges­tern einen schö­nen Valen­tins­tag? Pas­send zum gest­ri­gen Valen­tins­tag stel­le ich euch heu­te eine neue Pocky Sor­te vor. Sie schmeckt nach Erd­bee­re und hat knusp­ri­ge Stück­chen in der Scho­ko­la­de. Das beson­de­re ist aller­dings, dass der Keks herz­för­mig ist.

20160211-DSCF9031

Wie immer wer­fe ich einen kur­zen Blick auf die Ver­pa­ckung. Und wie immer, ist die­se sehr anspre­chend gestal­tet. Die Gra­fi­ken heben sich durch eine Prä­gung ab und die Pap­pe ist schön fest und glän­zend. Hier sieht man auch, dass die Kek­se herz­för­mig sind.

20160211-DSCF9034

Die Grö­ße ist die Stan­dard­grö­ße mit …

20160211-DSCF9037

zwei Packun­gen Pockys. Ich habe die Pockys im Inter­net bei Japan Cent­re bestellt. Es gibt sie zur Zeit auch bei Napa­Ja­pan und J-Box.

20160211-DSCF9042

Als ich die Packung geöff­net habe, kam mir gleich ein zar­ter Erd­beer­duft ent­ge­gen. Er war ein wenig künst­lich, aber trotz­dem lecker. Und die Keks­stan­gen haben tat­säch­lich eine schö­ne Herz­form

20160211-DSCF9049

Der Geschmack war auch ganz lecker. Viel bes­ser als die Stan­dart Erd­beer Pockys. Die Scho­ko­la­den­hül­le ist etwas dicker als bei der Stan­dert Ver­si­on und die Erd­beer­stück­chen mit dem “Crunch”-Effekt schme­cken sehr gut.

Fazit: Wenn euch die Stan­dart Erd­beer Ver­si­on zu lang­wei­lig ist, kann ich euch die­se Sor­te emp­feh­len. Vor allem durch die Stück­chen, hebt sich der Knab­ber-Spaß-Fak­tor zu den nor­ma­len Pockys enorm. 

Sarah

4 Gedanken zu „Pocky Crun­chy Straw­ber­ry — Heart Shaped

  1. Kiichigo sagt:

    Haha^^ Ges­tern hab ich genau die­se Pocky im Laden in Japan gese­hen. Lei­der bin ich über­haupt kein Fan von künst­li­chem Erd­beer­ge­schmack, sodass ich sie natür­lich nicht mit­ge­nom­men habe 😉
    Lie­be Grü­ße

  2. Sarah sagt:

    Was für ein Zufall! Ich fin­de die Sor­ten mit dunk­ler Scho­ko­la­de immer noch am bes­ten, obwohl die­se Sor­te gar nicht mal so schlecht war. Mein Favo­rit bei Pockys ist bis­her Adzu­ki Crunch. Die waren wirk­lich sehr gut.

  3. Kiichigo sagt:

    Ja, ich mag auch die dunk­len-Scho­ko­la­den-Sor­ten am liebs­ten.
    Pocky Matcha moch­te ich sehr ger­ne. Die hat­te auch so Crun­chy-Zeug außen in der Scho­ko­la­de.

  4. Sarah sagt:

    Ich weiß wel­che Sor­te du meinst. Die habe ich lei­der noch nicht pro­biert. Bis jetzt hat­te ich aller­dings nur gute Erfah­run­gen mit den Sor­ten mit “Crunch”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.