Pocky Blueberry

20151126-DSCF7064

Ich und mein Freund lieben Heidelbeeren. Ich kenne allerdings kaum Süßigkeiten mit Blaubeergeschmack und daher war ich sehr neugierig wie diese Pockys schmecken.

20151126-DSCF7066

Die Verpackung spricht mich auf jeden Fall an. Die goldene Schrift hat sogar eine Druckveredelung und glänzt im Licht. In der Schachtel befindet sich wieder ein Päckchen Pockys.

20151126-DSCF7068

Die Pocky haben eine schöne lila Farbe, wie auf der Verpackung und sie durften auch nach Blaubeere. Das muss man Glico lassen; die Pockys sehen immer so aus wie auf der Verpackung (dank Zucker und Konservierungsstoffe …), und es sind sogar kleine Blaubeerstücke in der Schokolade. 😀

Die Sticks schmecken wie Blaubeersmoothie würde ich sagen. Aber sie schmecken nicht so fruchtig wie erwartet.  Der Geschmack ist ganz okay, aber überzeugt mich nicht wirklich.

20151126-DSCF7071

Die Pocky sind ansonsten so knusprig wie gewohnt. Noch mal würde ich diese Sorte allerdings nicht kaufen. Sogar die Erdbeerpockys haben mir besser geschmeckt. Schade. 🙁

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere