Pocky Amaou Strawberry

Es ist Erdbeerzeit. Ich habe unter anderem schon die Sorte Pocky Strawberry (der Klassiker) und die herzförmigen Crunchy Pocky getestet. Heute ist die Sorte Amaou dran. Bei dieser Sorte sind wie bei den Kit Kat Strawberry Amaou kleine Stückchen in der Schokolade drin.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Durch die goldene Druckveredelung wirkt sie hochwertiger.

Die Pocky sehen tatsächlich so aus wie auf der Verpackung und sie riechen stark nach Erdbeere. Die Idee mit den kleinen Erdbeerstückchen gefällt mir ganz gut und die Sorte schmeckt definitiv besser als die normalen Pocky Strawberry, aber mich überzeugen sie dennoch nicht. Ich kann mich einfach nicht mit dem künstlichen Erdbeergeschmack anfreunden. Sie sind ganz gut, aber ich würde sie nicht wieder kaufen.

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.