Pocky Almond Crush Milk Tea

20151012-DSCF5090

Diese Pocky Sorte  heißt Almond Crush Milk Tea. In der Schokolade sind knusprige Mandelstückchen. Zusätzlich hat die Schokolade die Geschmacksrichtung Milk Tea. Mit Milk Tea ist in Japan oft Schwarztee mit einem Schuß Milch gemeint und diese Pocky schmecken tatsächlich so!

20151012-DSCF5097

Die Sorte ist leider etwas teurer, beeinhaltet aber auch zwei Päckchen Pockys.

20151012-DSCF5098

Die Verpackung ist sehr schick und die Schrift ist mit einer Druckveredelung versehen und glänzt im Licht.

20151012-DSCF5102

Die Pocky sind richtig dick mit Schokolade und Mandelstückchen überzogen! 😀 Die Konsistenz ist schön knackig, aber der Geschmack ist nicht so nussig wie erwartet. Man schmeckt deutlich den Milk Tea heraus. Ich finde es geht der Geschmack geht in die Richtung Darjeeling (Svhwarzteesorte) . Auf jeden Fall sehr lecker!

20151012-DSCF5103

Hier sieht man noch mal deutlich den Unterschied zu der normalen Pocky Version. Die Almond Crunch Sorte ist wesentlich dicker. 😉

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere