Paket von Token

20110112-20110112-paket_token

Ich möchte auf diesem Weg noch mal Token für ihr schönes Paket danken, dass die mir geschickt hat. Vielen Dank noch mal dafür ich habe  mich wirklich sehr darüber gefreut! Ich möchte deshalb noch einen kurzen Eintrag darüber schreiben. Es sind einige Leckereien darunter, aber auch eine liebe Grußkarte und eine wirklich sehr schöne Karte mit Kirschblütenmotiv.

20110112-20110112-paket_token2

Hier die weiße Schokolade mit Matcha. Mmmh, ich liebe Schokolade mit Matcha.

Außerdem hat mir Token noch diese tollen selbst gemachten Matcha Pralinen geschickt! Damit hast du ebenfalls meinen Geschmack getroffen! Vielen Dank! Das Rezept zu den Pralinen findet ihr hier!

Ich hoffe du kannst alle deine Pläne und Wünsche die du hast verwirklichen liebe Token! Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Däumchen! 😀

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

3 Gedanken zu „Paket von Token

  1. Anna sagt:
    Avatar

    Ja, die Pralinen XD Richtig schön gemacht und auch lecker – zumindest das, was ich davon kosten konnte *G*

  2. Token sagt:
    Avatar

    he he es freut mich sehr, dass dir alles gefallen hat! ^^ Du hast es auf jeden Fall verdient! Bis jetzt habe ich übrigens noch nichts erhalten, aber da bin ich momentan nicht allein! ^^

  3. Sarah sagt:
    Avatar

    Bei mir hat sich bis jetzt auch nicht konkret ergeben, aber so langsam kommt alles ins rollen. Müssen wir wohl noch ein wenig abwarten. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere