Weih­nachts­wich­teln 2012

20121215-IMG_9492

Die­ses Jahr habe ich wie­der beim Weih­nachts­wich­teln von Neko­ben­to teil­ge­nom­men. Mein Wich­tel­kind war Zimt­stern. In habe ihr ein Wich­tel­pa­ket mit vie­len unter­schied­li­chen Din­gen gepackt. 

Drin waren Mochis mit Taro und Rote Boh­nen Geschmack, Mika­do Sticks, Boni­to-Furi­ka­ke, eine Zucker­stan­ge, ein Reis­for­mer, Sili­kon­förm­chen, Stäb­chen und Ori­ga­mi Kra­ni­che.

20121225-IMG_9499

Mei­ne Wich­telm­a­ma war Tsuka­se. In dem Paket waren Pan­da Pockys, Stäb­chen mit pas­sen­der Trans­port­box, ein Schlüs­sel­an­hän­ger, eine japa­ni­sche Süßig­keit, Furi­ka­ke (Gewürz­pul­ver für Reis), ein oran­gens Furo­shi­ki (Tuch) und süße Food Picks.

20121225-IMG_9500

Ich freue mich sehr über das Paket, da Tsuka­se abu­so­lut mei­nen Geschmack getrof­fen hat. Dan­ke noch mal! Die Food­picks sind sehr, sehr nied­lich!

20121225-IMG_9501

Ich wün­sche euch fro­he Weih­nach­ten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sarah

 

Werbung/Hinweis: Alle Bei­trä­ge auf die­sem Blog spie­geln mei­ne eige­ne Mei­nung wie­der. Ich erhal­te kein Geld für mei­ne Blog­bei­trä­ge oder für die Nen­nung und Ver­lin­kung ande­rer Web­sei­ten. Alle Pro­duk­te von Casa­ben­to bekom­me ich kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt. Ich berich­te frei­wil­lig und neu­tral über die­se Pro­duk­te.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.