Weihnachtswichteln 2012

20121215-IMG_9492

Dieses Jahr habe ich wieder beim Weihnachtswichteln von Nekobento teilgenommen. Mein Wichtelkind war Zimtstern. In habe ihr ein Wichtelpaket mit vielen unterschiedlichen Dingen gepackt. 

Drin waren Mochis mit Taro und Rote Bohnen Geschmack, Mikado Sticks, Bonito-Furikake, eine Zuckerstange, ein Reisformer, Silikonförmchen, Stäbchen und Origami Kraniche.

20121225-IMG_9499

Meine Wichtelmama war Tsukase. In dem Paket waren Panda Pockys, Stäbchen mit passender Transportbox, ein Schlüsselanhänger, eine japanische Süßigkeit, Furikake (Gewürzpulver für Reis), ein orangens Furoshiki (Tuch) und süße Food Picks.

20121225-IMG_9500

Ich freue mich sehr über das Paket, da Tsukase abusolut meinen Geschmack getroffen hat. Danke noch mal! Die Foodpicks sind sehr, sehr niedlich!

20121225-IMG_9501

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.