Morinagas Adzuki Caramel

20160404-DSCF9875

Morinagas Caramel sind wie der Name schon sagt kleine Karamellstückchen. Ich habe bereits die Sorten Morinagas Milk Caramel (Klassik) und Morinagas Waguri Caramel (Maronengesschmack) vorgestellt. Da ich ein großer Fan von Anko bzw. Adzuki Bohnen Geschmack bin, wollte ich auch einmal diese Version probieren.

20160404-DSCF9874

Die Packung ist wie wie die anderen Sorten such nicht sehr groß. Es befinden sich 10 Karamellstückchen darin.

20160404-DSCF9891

Die Farbe der Stückchen ist rosa. Die Konsistenz ist wie bei den anderen Sorten schön bissfest. Der Adzuki Bohnen Geschmack kommt gut durch. Ich finde diese Sorte sogar leckerer als das Original mit Milchgeschmack. Gekauft habe ich diese Sorte bei Candysan. Manchmal gibt es diese Sorte auch bei J-List.

Wer den Anko Geschmack genauso gerne mag wie ich, dem kann ich noch Kit Kat Adzuki Bean Sandwich und Pocky Adzuki Crunch als süße Snacks empfehlen.  

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere