Mori­na­gas Adzu­ki Cara­mel

20160404-DSCF9875

Mori­na­gas Cara­mel sind wie der Name schon sagt klei­ne Kara­mell­stück­chen. Ich habe bereits die Sor­ten Mori­na­gas Milk Cara­mel (Klas­sik) und Mori­na­gas Wagu­ri Cara­mel (Maro­nen­ges­schmack) vor­ge­stellt. Da ich ein gro­ßer Fan von Anko bzw. Adzu­ki Boh­nen Geschmack bin, woll­te ich auch ein­mal die­se Ver­si­on pro­bie­ren.

20160404-DSCF9874

Die Packung ist wie wie die ande­ren Sor­ten such nicht sehr groß. Es befin­den sich 10 Kara­mell­stück­chen dar­in.

20160404-DSCF9891

Die Far­be der Stück­chen ist rosa. Die Kon­sis­tenz ist wie bei den ande­ren Sor­ten schön biss­fest. Der Adzu­ki Boh­nen Geschmack kommt gut durch. Ich fin­de die­se Sor­te sogar lecke­rer als das Ori­gi­nal mit Milch­ge­schmack. Gekauft habe ich die­se Sor­te bei Can­dy­san. Manch­mal gibt es die­se Sor­te auch bei J-List.

Wer den Anko Geschmack genau­so ger­ne mag wie ich, dem kann ich noch Kit Kat Adzu­ki Bean Sand­wich und Pocky Adzu­ki Crunch als süße Snacks emp­feh­len.  

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Bei­trä­ge auf die­sem Blog spie­geln mei­ne eige­ne Mei­nung wie­der. Ich erhal­te kein Geld für mei­ne Blog­bei­trä­ge oder für die Nen­nung und Ver­lin­kung ande­rer Web­sei­ten. Alle Pro­duk­te von Casa­ben­to bekom­me ich kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt. Ich berich­te frei­wil­lig und neu­tral über die­se Pro­duk­te.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.