Kimono Bento Box

20141115-IMG_9951

Ich nenne diese Box Kimono Box, weil sie ein ähnliches Muster hat, wie man es auch auf Kimonos findet. Sie passt durch ihre schmale Form gut in eine Handtasche. Ich benutze sie sehr gerne für Sushi und Onigiri (Reisbällchen).

 20141115-IMG_9953

Die Box ist 18,8 cm lang, 7,5 cm breit und 7 cm hoch. Sie fasst 510 ml. Davon 210 ml oben und 300 ml in der unteren Box. Die Box wurde mit einem elastischen Verschlussband geliefert.

20141115-IMG_9952

Ich mag die Box, weil sie so schön traditionell ausschaut durch das Muster und in die lange Form gut Sushi und andere Speisen dekorativ angerichtet werden können.

20141115-IMG_9954

Die Bento Box ist für die Mikrowelle geeignet und auch für den Geschirrspüler. Der Plastikdeckel muss vorher aber entfernt werden.

20141115-IMG_9947

Für diese Box habe ich mir auch einen passenden Beutel und Stäbchenbox gekauft. Allerdings ist die Stäbchenbox etwas klein, so das nur die mitgelieferten Stäbchen dort hinein passen. Alle meine anderen Stäbchen passen nicht hinein.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

2 Gedanken zu „Kimono Bento Box

  1. Sascha sagt:
    Avatar

    Das ist ein super Weihnachtsgeschenk! ich weiss auch schon für wen, für meine Schwester! Wir sind gerade umgezogen und richten uns neu ein (habe ein Gewinnspiel gefunden, wenn es Dich interessiert: click und ich weiss, dass sie auf jeden Fall noch ausgefallene Haushaltswaren sucht, da gehört die Box ja wohl dazu…
    lg Sascha

  2. Sarah sagt:
    Avatar

    Danke für den Link. Die Box gehört auf jeden Fall zu ausgefallenen Haushaltswaren. 😉 Ich mag diese Box sehr gerne. Sie hat eine gute Größe, hat eine gute Qualität und sieht bezaubernd aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere