Meiji Apollo

20151012-DSCF5019

Meiji Apollo sind kleine Schokodrops mit Erdbeergeschmack. Allein schon wegen der coolen Retro Verpackung mag ich diese Süßigkeit.

20151012-DSCF5035

Die Rückseite und die Lasche der Verpackung ist mit einem niedlichen, rosa Häschen bedruckt. Ich mag so welche kleinen verspielten Details.

20151012-DSCF5029

Wenn man die Plastikverpackung entfernt, kommt einem schon ein zarter Erdbeerhauch entgegen, der auch nicht chemisch riecht sondern schön fruchtig. 

20151012-DSCF5038

Die Schokodrops selbst sehen auch sehr niedlich aus. Ihre Spitze ist aus weißer Schokolade mit Erdbeergeschmack. Die Drops selbst schmecken ähnlich wie Yogurette. Im Sommer schmecken sie besonders lecker, wenn man sie vor dem Verzehr im Kühlschrank lagert, damit sie schön kühl sind.

20151012-DSCF5040

Hier sieht man wie klein die Drops sind. Geschmacklich sind sie ganz lecker, aber vor allem die Form und das Design der Verpackung sind sehr ungewöhnlich und süß. 

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere