Kit Kat Wa-Ichi­go

20161004-dscf1176

Die­se Kit Kat Sor­te habe ich von mei­ner japa­ni­schen Freun­din zum Geburts­tag geschenkt bekom­men. Nor­ma­ler­wei­se bin ich bei Süßig­kei­ten mit künst­li­chen Erd­beer­ge­schmack skep­tisch, aber die­se Kit Kats fand ich ganz lecker.

Win­ter­zeit ist in Japan übri­gens Erd­beer­zeit

20161004-dscf1177

Die Papp­schach­tel fin­de ich übri­gens sehr hübsch. In der Packung sind drei Kit Kats gewe­sen.

20161004-dscf1178

Das Kit Kat hat eine schö­ne rosa Far­be und riecht dezent nach Erd­bee­ren. 

20161004-dscf1181

Der Erd­beer­ge­schmack ist nicht zu auf­dring­lich oder zu che­misch. Bis jetzt ist die­ses Kit Kat die bes­te Süßig­keit mit künst­li­chen Erd­beer­ge­schmack, die ich pro­biert habe. Lei­der ist die wei­ße Scho­ko­la­de wie­der sehr süß. Die Kit Kat Sor­ten mit dunk­ler Scho­ko­la­de sind nach wie vor mei­ne Favo­ri­ten.

Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.