Kit Kat Wa-Ichigo

20161004-dscf1176

Diese Kit Kat Sorte habe ich von meiner japanischen Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Normalerweise bin ich bei Süßigkeiten mit künstlichen Erdbeergeschmack skeptisch, aber diese Kit Kats fand ich ganz lecker.

Winterzeit ist in Japan übrigens Erdbeerzeit

20161004-dscf1177

Die Pappschachtel finde ich übrigens sehr hübsch. In der Packung sind drei Kit Kats gewesen.

20161004-dscf1178

Das Kit Kat hat eine schöne rosa Farbe und riecht dezent nach Erdbeeren. 

20161004-dscf1181

Der Erdbeergeschmack ist nicht zu aufdringlich oder zu chemisch. Bis jetzt ist dieses Kit Kat die beste Süßigkeit mit künstlichen Erdbeergeschmack, die ich probiert habe. Leider ist die weiße Schokolade wieder sehr süß. Die Kit Kat Sorten mit dunkler Schokolade sind nach wie vor meine Favoriten.

Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.