Kit Kat Uji Matcha

20151026-DSCF5429

Grüntee bzw. Matcha ist in Japan auch eine beliebte Sorte bei Süßigkeiten. Wen verwundert es da, dass es auch Kit Kat mit Matcha Geschmack gibt? 😉

20151026-DSCF5437

Das Kit Kat riecht leicht nach Matcha und auch der Matcha-Geschmack ist dezent heraus zu schmecken. Man schmeckt die Grüntee-Note auf jeden Fall besser heraus, als bei Pocky (wegen dem „Mehr“ an Schokolade).

20151026-DSCF5440

Die Schokolade ist wahrscheinlich weiße Schokolade. Ansonsten schmecken es genauso knusprig wie normales Kit Kat. Es schmeckt etwas süßer würde ich sagen und es schmlizt schneller. Ich mag die Geschmacksrichtung auf jeden Fall.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere