Kit Kat Tamaruya Wasabi

20160427-dscf0181

Ja, ihr habt richtig gelesen – Kit Kat mit Wasabi Geschmack. Diese Sorte habe ich vor ein paar Jahren schon einmal getestet. Neulich habe ich sie dann bei Tofu Cute gesehen und mir gedacht, dass ich sie euch vorstellen könnte. Mittlerweile habe ich ja so einige Sorten Kit Kat getestet. Es ist wie eine Sammelleidenschaft. Ich kann nicht aufhören. Auch die skurrilsten Sorten möchte ich testen. 

20160427-dscf0182

Das Kit Kat ist wieder überzogen mit weißer Schokolade. Da die weiße Schokolade kaum Eigengeschmack hat, wird diese gerne verwenden um spezielle Sorten wie Erdbeere zu aromatisieren. Dieser Geschmack würde wohl mit dunkler Schokolade untergehen oder nicht harmonisieren.

Die Schokolade hat übrigen einen kleinen Grünstich, falls man es auf dem Foto nicht so gut sieht. Dies lässt Böses erahnen! 😉

20160427-dscf0185

Aber so schlimm war es gar nicht. Die Schokolade schmeckt erst einmal süß, und im Nachgang hat man dann, das Wasabi geschmeckt. Aber der Geschmack war nicht scharf. Sehr skurill!!

Ich muss zugeben, dass der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist aber nicht eklig. Wenn ihr Wasabi mögt, ist diese Kit Kat Sorte wahrscheinlich etwas für euch.

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.