Kit Kat Shinshu Apple

20151111-DSCF6227

Dies ist eines meiner Lieblingssorten von Kit Kat. Es schmeckt tatsächlich nach Apfel und riecht auch danach! Und ich meine jetzt keinen künstlichen Apfelgeschmack wie bei Gummibärchen. Es schmeckt wirklich nach einem saftigen Apfel (Richtung Braeburn würde ich sagen).

20151111-DSCF6233

Für das Kit Kat wurde Vollmilchschokolade verwendet. Die passt auch sehr gut zum Apfelgeschmack, wie ich finde.

20151111-DSCF6238

Der Geschmack erinnert mich ein bisschen an die Schoko-Äpfel die es auf den Jahrmärkten immer zu kaufen gibt. Daher finde ich die Kombination Apfel und Schokolade auch gar nicht so weit hergeholt. Der Geschmack ist wie schon oben erwähnt wirklich gut getroffen. Das Kit Kat schmeckt nach (roten) Apfel. Also nicht Richtung Granny Smith sondern wirklich so ein typischer fruchtiger und süßer Geschmack. Warum haben wir so etwas in Deutschland nicht?!  

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere