Kit Kat Pumpkin Pudding

20161004-dscf1183

Passend zur Herbstzeit und Halloween, gibt es von Kit Kat die Geschmacksrichtung Pumpkin Pudding, also Kürbispudding.

20161004-dscf1184

In Deutschland habe ich noch nie einen Kürbispudding gesehen oder gegessen. Aber in den USA ist Pumpkin Puddings zu Halloween wohl bekannter. Ob es Pumpkin Pudding auch in Japan gibt, weiß ich nicht. Aber die Japaner mögen es ja, Feste und Traditionen aus anderen Ländern zu Feiern.

Das Kit Kat riecht sehr süß und auch ein wenig nach Zimt. Ich weiß zwar nicht wie Pumpkin Pudding schmecken soll, aber nach Kürbis hat das Kit Kat nicht geschmeckt. Es hat eher nach Vanillepudding und Zimt geschmeckt. Auf jeden Fall ganz lecker, aber pappsüß. 

Ich fand das Kitkat ganz interessant vom Geschmack, aber es war mir leider süß. Für einen Gag an Halloween finde ich es ganz cool, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere