Kit Kat Kyoto Matcha

20151103-DSCF5703

Wieder ein Kit Kat mit Matcha Geschmack. Hier habe ich ja bereits ein Matcha Kit Kat getestet und für gut befunden. Was ist an diesem anders? Schmeckt Matcha in Kyoto anders?

20151103-DSCF5706

Die Farbe ist etwas anders, als bei der anderen Matcha Sorte. Das Grün ist nicht so stark gesättigt und etwas gelber. Auch sind kleine schwarze Stückchen in der Schokolade zu erkennen – vielleicht Vanillle?

20151103-DSCF5708

Der Matcha-Geschmack ist etwas intensiver, im Vergleich zu der Sorte Uji Matcha von Kit Kat. Mir schmeckt diese Sorte daher besser. Sie ist etwas aromatischer. Mir hat diese Sorte sehr gut geschmeckt und ich kann sie weiter empfehlen.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere