Kit Kat Hot Japanese Chili

20151116-DSCF6406

Ich möchte hier wieder ein neue Kit Kat Sorte vorstellen die ich im Online-Versand gefunden habe (ich glaube ich habe es bei Japan Centre bestellt). Kit Kat mit Chili! Viele mögen ja Schokolade mit Chili und da es von Kit Kat unendlich viele Sorten gibt, war klar das es auch eins mit Chili gibt – und es schmeckt super sag ich euch!  😉

20151116-DSCF6407

Die erste „Überraschung“ gibt es schon mal nach dem Auspacken. Ein Kit Kat mit dunkler Schokolade! Das hatte ich bei den letzten Sorten selten. Denn um einen bestimmten Geschmack zu bekommen z. B. Matcha, wird oft auf hellere (weiße) Schokolade zurück gegriffen, damit der Schokogeschmack nicht dominiert.

20151116-DSCF6413

Die Schärfe ist übrigens nicht sehr intensiv, aber trotzdem vorhanden. Es ist eine angenehme Schärfe, die erst im Nachgang kommt. 🙂

Das Kit Kat ist nicht so süß wie die anderen Sorten mit heller oder Vollmilch Schokolade. Das passt gut zu der Schärfe. Ich finde es ist eine der besten Sorten von Kit Kat und absolut zu empfehlen!

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

2 Gedanken zu „Kit Kat Hot Japanese Chili

  1. Yasmin sagt:
    Avatar

    Die sehen und lesen sich super interessant an 😉 Eventuell wäre das eine tolle Geschenkidee für Kitkat Liebhaber *_*

  2. Sarah sagt:
    Avatar

    Ja, die Sorter war echt lecker. Es werden auch noch einige Kit Kat Vorstellungen folgen die nächsten Wochen. Ich habe mehrere Sorten getestet und bin immer auf der Suche nach neuen. Vielleicht habe ich einiges Tages einmal alle probiert. 🙂 Bei Pocky und Ramune geht es mir ähnlich. Da freue ich mich auch wenn ich neue Sorten entdecke.
    Generell kann ich die dunklen Kit Kat Sorten empfehlen. Die sind weniger süß. Die Sorten Shinshu Apple und Adzuki Bean Sandwich (beide folgen noch) kann ich auch sehr empfehlen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere