Kit Kat Hojicha

20151109-DSCF5913

Hojicha ist gerösteter Grüntee. Er ist neben Matcha und Sencha auch eine beliebte Teesorte in Japan. Ich trinke Hojicha sehr gerne und gespannt wie Kit Kat mit Hojicha Geschmack schmecken wird.

20151109-DSCF5918

Welch ein ungewöhnliche Farbe für ein Kit Kat! Es hat tatsächlich die Farbe von einer Tasse Hojicha Tee (okay der Tee ist etwas rötlich, etwa wie Kastanienrot). Warscheinlich wurde weiße Schokolade verwendet und eingefärbt.

20151109-DSCF5920

Ich muss sagen, das Kit Kat schmeckt mir wirklich gut. Es hat tatsächlich eine Geschmacksnote mit gerösteten Tee. Es ist definitiv nicht vergleichbar mit Matcha Kit Kat, welches eher in eine milde, grasige Richtung schmeckt. Dieses Kit Kat schmeckt zwar süß, aber man schmeckt die Röstnote trotzdem heraus. Sehr lecker!

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere