Kit Kat Amaou Straw­ber­ry

20160427-dscf0186

Die Sor­te Kit Kat Wa-Ichi­go mit Erd­beer­ge­schmack habe ich bereits pro­biert. Kit Kat Amaou Straw­ber­ry schmeckt zwar auch nach Erd­bee­re, aber der Unter­schied ist, dass klei­ne Erd­beer­stück­chen in der Scho­ko­la­de sind.

20160427-dscf0187

Die Far­be ist noch etwas intensiver/pinker als bei der Sor­te Wa-Ichi­go. Der Erd­beer­ge­ruch und Geschmack übri­gens auch.

20160427-dscf0188

Die “Stück­chen” kann man lei­der nicht gut sehen, aber man schmeckt den Unter­schied. Es schmeckt irgend­wie knusp­ri­ger und gehalt­vol­ler.

Die Sor­te Wa-Ichi­go hat mir bes­ser geschmeckt, da der Erd­beer­ge­schmack dort dezen­ter war. Bei­de Sor­ten sind sehr süß. Bestellt habe ich das Kit Kat bei Can­dy­san oder Tofu­cu­te. Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.