Kit Kat Amaou Strawberry

20160427-dscf0186

Die Sorte Kit Kat Wa-Ichigo mit Erdbeergeschmack habe ich bereits probiert. Kit Kat Amaou Strawberry schmeckt zwar auch nach Erdbeere, aber der Unterschied ist, dass kleine Erdbeerstückchen in der Schokolade sind.

20160427-dscf0187

Die Farbe ist noch etwas intensiver/pinker als bei der Sorte Wa-Ichigo. Der Erdbeergeruch und Geschmack übrigens auch.

20160427-dscf0188

Die „Stückchen“ kann man leider nicht gut sehen, aber man schmeckt den Unterschied. Es schmeckt irgendwie knuspriger und gehaltvoller.

Die Sorte Wa-Ichigo hat mir besser geschmeckt, da der Erdbeergeschmack dort dezenter war. Beide Sorten sind sehr süß. Bestellt habe ich das Kit Kat bei Candysan oder Tofucute. Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.