Cosplay: Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice

Ich bin ein großer Fan der Studio Ghibli Filme. Vor allem Kiki mag ich sehr. Bei sommerlichen Temperaturen haben wir nun endlich mein Kiki Cosplay fotografiert. Sogar mit passender Fachwerk Szenerie wie im Film.

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.

Ich finde es immer schön wenn bei Cosplays der Hintergrund stimmt und die Bilder an den Film angelehnt sind. So erzählen sie viel mehr die Geschichte des Charakters. Die Fotos sollten die Stimmung des Filmes wiedergeben und nicht bloß eine handwerkliche Arbeit dokumentieren. Das macht für mich den Reiz an der Cosplayfotografie aus.

Das schwarze Kleid, die Schuhe und die Tasche sind vom H&M. Das Kleid habe ich umgenäht bzw. einen Tellerrock an das Oberteil angenäht. Die Schleife ist komplett selbst gemacht.

Sarah

4 Gedanken zu „Cosplay: Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice

  1. Mia sagt:

    Aww sehr schönes Cosplay ♥ die Schleife ist ja toll geworden, und Schuhe und Tasche passen auch super! … da fällt mir ein ich will den Film schon seit jahren ansehen x“D

  2. Sarah sagt:

    @Mia, danke für das Lob! Die Schleife kann man gut selber machen. Mit Draht bleibt sie auch an Ort und Stelle. Schau dir den Film unbedingt an. Wenn du die anderen Studio Ghibli Filme magst wird dir dieser bestimmt auch gefallen. Der Zeichnstil ist sehr liebevoll und detailiert!
    @Hexe udn Kaiona, ja der Besen fehlt noch. Wenn ich noch einen Besen beschaffe, gibt es auf jeden Fall neue Fotos! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.