Kabamaru Bento Box

20140921-IMG_9133

Auf die Kabamaru Box habe ich lange gewartet, bis ich sie mir endlich zugelegt habe. Beim Weihnachtswichteln von 2013 habe ich ja schon Stäbchen mit dem Design von Okamoto Hajime bekommen. Jetzt habe ich mir auch die passende Box dazu geholt. Okomoto Hajimi ist der Schöpfer dieser Katzenfiguren. Jede Katze hat dabei einen eignen Namen. Die große gestreifte ist Kabamaru und die kleine weiße heißt Urume.

20140921-IMG_9140

Die Tuschezeichnungen finde ich sehr niedlich gemacht! In diesem Design gibt es auch noch mehr Bento Boxen und auch Geschirr.

20140921-IMG_9135

Die Box hat eine Kapazität von 650 ml. Unten 390 ml und oben 260 ml. Sie ist ohne den weißen Plastikdeckel für die Mikrowelle und Geschirrspüler geeignet. Wenn man großen Hunger hat, wird man bei dieser Box auf jeden Fall satt. Die Box macht auf mich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere