Grünes Bento Box Set

20150227-IMG_1121

Diesmal habe ich mir für meine Sammlung keine traditionelle Bento Box zugelegt, sondern eine einfache Serie aus drei kleinen Boxen. Sie eignen sich aber auch super für Bentos und sind ein gutes Beispiel dafür, dass man keine traditionelle Bento Box braucht um Bentos zu machen.

20150227-IMG_1122

Die Boxen haben eine Kapazität von 530ml , 360ml und 230ml. Mit 1120ml Kapazität hat man genug Platz um Essen für das Mittagessen und einen Snack für Zwischendurch mitzunehmen. Ich finde die Box von der Größe toll, da man super Sandwiches, Onigiri, Sushi oder Salat und Obst damit transportieren kann.

20150227-IMG_1119

Außerdem lässt sie sich super zur Aufbewahrung ineinander stapeln. Sie ist für die Mikrowelle geeignet, jedoch muss man den Deckel vorher abmachen. Das gleiche gilt für die Spülmaschine.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere