Give Away

20150916-DSCF3917

Heute gibt es nun das angekündigte Give-Away für euch zu gewinnen. In dem Give Away sind eine Packung Ume-Bonbons, zwei Kaugummis, eine Onigiri-Form und 4 kleine Saucendöschen. Was müsst ihr dafür tun?

Schreibt mir einfach bis zum 1. Oktober einen Kommentar unter diesen Beitrag, dass ihr an dem Give-Away interessiert seid. Aus allen Interessenten lose ich dann den Gewinner und schreibe euch per eMail an. Viel Glück!

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

21 Gedanken zu „Give Away

  1. Simone sagt:
    Avatar

    Hallo Sarah 🙂 würde mich freuen zu gewinnen. Würde sich super in meinem nächsten Bento machen. Lg

  2. Yvonne sagt:
    Avatar

    Hi Sarah,
    ich finde es ja wirklich super, was du hier an Speisen vorstellst. Ich möchte auch mit meiner Benot-Box anfangen und versuche nun mein Glück mit einen Kommentar zu diesem Post. 🙂
    Grüße Yvonne

  3. Yuy sagt:
    Avatar

    Hallo Sarah!
    Ich lese deinen Blog seid ich selbst mit Bento angefangen habe (ein paar Jahre her) und ich finde es toll, dass du dieses kleine Give Away machst!

  4. Mikado sagt:
    Avatar

    Auch ich würde mich sehr über dein Give Away freuen. Deshalb würde ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

  5. Yukina sagt:
    Avatar

    Man kann es ja mal versuchen <3 ich liebe Kaugummi und die Soßen Döschen wären echt praktisch. sowas fehlt mir leider noch.
    Ich wünsche alles liebe!

  6. Kyrel sagt:
    Avatar

    Ich bin auch gerne bei deiner Verlosung dabei 😉
    Die Former sind bestimmt praktisch, meine letzten Reisbällchen sind ein wenig überdimensional geworden.

  7. Mirja sagt:
    Avatar

    Hallo 😀 ich hab zwar meist wenig Glück, aber ich möchte es trotzdem versuchen und bei deinem Give Away mitmachen. Liebe Grüße, Mirja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere