Gewinn­spiel: 7 Jah­re Ben­to und mehr

Die­ses Jahr gibt es ein ver­spä­te­tes Gewinn­spiel zu mei­nem Blog-Jubi­lä­um. Anfang des Jah­res ist mein Blog 7 Jah­re alt gewor­den. Auch dies­mal ver­lo­se ich unter den Teil­neh­mern drei Prei­se.

Das sind die Prei­se …

Vie­len Dank an Casa­ben­to, die die­ses Jahr wie­der die Prei­se für das Gewinn­spiel gespon­sert haben. Einen Teil der Prei­se habe ich per­sön­lich noch bei­ge­steu­ert.

Ben­to Set: tokyo

  • Ben­to Box und Ther­mo­s­t­asche von Casa­ben­to
  • Plü­schi-Oni­gi­ri-Sti­cker
  • Kon­bi­ni-Oni­gi­ri-Folie — zum sepa­ra­ten Ver­pa­cken von Oni­gi­ri und Nori Blät­tern
  • Mini Notiz­block von Sumik­ko­gu­ra­shi
  • Plüsch Glu­man­da
  • Kit Kat Gin­ger
  • Scho­ko­la­de: Tirol Matcha Mochi

BENTO SET: Kyo­to

  • Ben­to Box und Ben­to Beu­tel von Casa­ben­to
  • Karp­fen Sti­cker
  • Ori­ga­mi-Set “Koke­shi” zum Fal­ten einer Figur im Kimo­no
  • Ess­stäb­chen­set Usagi
  • Kit Kat Gin­ger
  • Mini Notiz­block Rilak­ku­ma
  • Matcha Tar­te
  • Scho­ko­la­de: Matcha Mochi

BENTO SET: Osa­ka

  • Ben­to mit Ben­to­tasche von Casa­ben­to
  • Geld­beu­tel
  • Kit Kat Cran­ber­ry
  • Scho­ko­la­de: Tirol Matcha Mochi
  • Scho­ko­la­de: Tirol Saku­ra Mochi
  • Schlüs­sel­an­hän­ger: Kagi­go­ri
  • Sti­cker mit japa­ni­schen Süßig­kei­ten
  • Süßig­kei­ten Aus­wahl
  • Yuzu Tar­te
  • Mini Notiz­block von San-X

WAS MÜSST IHR TUN UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN?

Die­ses Jahr möch­te ich, dass Ihr ein Ben­to mit euren Lieb­lings­zu­ta­ten / Lieb­lings­ge­richt zube­rei­tet. Wich­tig: Bit­te legt zu dem Ben­to einen Zet­tel, auf dem steht “7 Jah­re Ben­to und mehr”.  Macht von dem Ben­to mit mit Zet­tel ein Foto und schickt es an sarah(at)bento-und-mehr.de. Mit der E-Mail und dem Foto + Zet­tel ist euer Los im Los­topf. Die drei Sets wer­den unter den Gewin­nern per Zufalls­prin­zip ver­lost.

Info: Schreibt mir auch wel­ches eures favo­ri­sier­tes Set ist. Der 1. Gewin­ner hat somit die “frei Aus­wahl”. Der 2. und 3. Gewin­ner bekommt die Sets zur Aus­wahl bzw. das Set was übrig ist. 

Ich könnt mir ger­ne schrei­ben, war­um ihr gera­de die Spei­sen  für eurer Ben­to ver­wen­det habt bzw. war­um es eurer Lieb­lings­ge­richt ist. Das wür­de mich inter­es­sie­ren. 🙂 Es darf auch ger­ne ein süßes Ben­to oder west­li­ches Ben­to sein. Auch eine But­ter­brot­do­se (nicht tra­di­tio­nel­le Box) ist erlaubt. Bit­te seid so fair und erstellt eine kom­plet­te Ben­to Mahl­zeit und kei­nen Snacks z. B. ein ein­zel­nes Oni­gi­ri oder eine Tüte Chips/abgepackte Süßig­kei­ten. Euer Ben­to soll­te, euer Lieb­lings­es­sen / Lunch dar­stel­len, dass ihr in der Rea­li­tät auch essen würdet/gegessen habt. Eurer Ben­to wer­de ich am Ende des Gewinn­spiels in einem Bei­trag ver­öf­fent­li­chen. Ich möch­te damit ande­re Men­schen inspi­rie­ren und Lust auf Ben­to machen. 🙂 Wenn ihr das nicht möch­tet schreibt mir das in die E-Mail. Über eine Ver­lin­kung zu mei­nem Gewinn­spiel wür­de ich mich sehr freu­en.

Der Ein­sen­de­schluss ist der 25. Juni 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewin­ner wer­den inner­halb von zwei Tagen per Email benach­rich­tigt.

Falls ihr Fra­gen habt könnt ihr mir die­se selbst­ver­ständ­lich unter der oben genann­ten E-Mail stel­len, oder auch als Kom­men­tar schrei­ben. Ich beant­wor­te alle eure Fra­gen so zeit­nah wie mög­lich. Über Kom­men­ta­re und kon­struk­ti­ve Kri­tik freue mich übri­gens immer sehr.

Ich dan­ke euch dafür, dass ihr mit mir das Hob­by Ben­to und japa­ni­sche Lebens­art teilt. 

Als klei­ne Inspi­ra­ti­on zei­ge ich euch hier mei­ne Lieb­lings­bent­os.

Mei­ne Lieb­lings­bent­os

Oni­gi­ra­zu und Oni­gi­ri esse ich immer ger­ne. Ich mag das Gericht, weil man unter­schied­li­che Fül­lun­gen machen kann und die Zuta­ten fast immer im Haus hat.

20160518-DSCF0457

Mein Bibim­bap Ben­to hat mir damals sehr gut geschmeckt! Obwohl es ein vege­ta­ri­sches Ben­to war, war es sehr herz­haft und hat optisch sehr viel her gemacht.

20141123-IMG_0166

Den Lachs und die Papri­ka hat­te ich für die­ses Ben­to mit Shio-Koji ange­bra­ten. Als Bei­la­ge hat­te ich Auber­gi­ne mit Goma-ae (Sesam-Sau­ce). Die Kom­bi­na­ti­on war sehr, sehr lecker.

WAS SEIN MUSS, MUSS SEIN, HIER DAS KLEINGEDRUCKTE

Teil­nah­me­be­rech­tigt sind voll­jäh­ri­ge, natür­li­che Per­so­nen, die zum Zeit­punkt ihrer Teil­nah­me einen stän­di­gen Wohn­sitz in Deutsch­land haben. Aus Kos­ten­grün­den ver­sen­de ich die Prei­se nicht nach Öster­reich oder in die Schweiz (Auß­nah­me: der Gewin­ner über­nimmt die Ver­sand­kos­ten). Der Ver­sand des Gewinns nach Deutsch­land ist gene­rell ver­sand­kos­ten­frei. Nur E-Mails die vor dem Teil­nah­me­schluss abge­ge­ben wer­den kön­nen berück­sich­tigt wer­den. Ich über­neh­me kei­ne Ver­ant­wor­tung für feh­len­de, ver­spä­te­te oder an fal­scher Stel­le abge­ge­be­ne Teil­nah­men. Die Teil­nah­me wird nur dann berück­sich­tigt wenn eine gül­ti­ge E-mail­adres­se ange­ge­ben wur­de. Eine Mehr­fach­teil­nah­me ist aus­ge­schlos­sen. Pro Per­son gibt es ein Los. Der/Die Gewinner/in wird per Zufalls­prin­zip bestimmt und inner­halb von zwei Tagen unter ange­ge­be­ner Email-Adres­se benach­rich­tigt.

Ich wün­sche viel Freu­de beim Erstel­len der Bent­os und viel Glück bei der Ver­lo­sung.  頑張って — Gan­bat­te -Viel Glück 

Nach­trag 27.06.17: Das Gewinn­spiel ist nun geschlos­sen. Die Gewin­ner wer­den heu­te Abend benach­rich­tigt.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Bei­trä­ge auf die­sem Blog spie­geln mei­ne eige­ne Mei­nung wie­der. Ich erhal­te kein Geld für mei­ne Blog­bei­trä­ge oder für die Nen­nung und Ver­lin­kung ande­rer Web­sei­ten. Alle Pro­duk­te von Casa­ben­to bekom­me ich kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt. Ich berich­te frei­wil­lig und neu­tral über die­se Pro­duk­te.

4 Gedanken zu „Gewinn­spiel: 7 Jah­re Ben­to und mehr

  1. Satsuki sagt:

    Wow herz­li­chen Glück­wunsch zum 7. Blog­ge­burts­tag! 😀 Wirk­lich klas­se, dass es Ben­to und mehr schon so lan­ge gibt. <3 Und die Prei­se sind sehr schön. Ich schau mal, dass ich auch ein Ben­to für dich mache. 🙂

  2. Sarah sagt:

    Dan­ke­schön Sats­uki! Ich wür­de mich freu­en, wenn du teil­nimmst. ich wün­sche dir ein schö­nes ver­län­ger­tes Wochen­en­de.

  3. Kiichigo sagt:

    Auch von mir noch alles Gute 😉
    Ich fin­de dei­nen Blog rich­tig klas­se und freue mich über die tol­len Prei­se. Heu­te habe ich noch kurz vor knapp mein Ben­to für dich ein­ge­reicht.

    Lie­be Grü­ße

  4. Sarah sagt:

    Dan­ke Kiichi­go! Dein Los ist im Los­topf. Vie­len Dank für dein Ben­to und dei­ne Teil­nah­me. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.