Gewin­ner: 6 Jah­re Ben­to und mehr

Facebook_Banner

Am Sonn­tag ist das Gewinn­spiel zu Ende gegan­gen und heu­te habe ich die 3 Gewin­ner aus­ge­lost. Erst ein­mal möch­te ich mich bei euch für die vie­len Teil­nah­men und die lie­ben Emails bedan­ken. Ich woll­te extra, dass ihr mir eine Email schreibt, da ich mir dach­te, dass man in einer Email lie­ber etwas mehr Feed­back schreibt, als einen aus­führ­li­chen Kom­men­tar zu ver­fas­sen. Dem war auch so.

Zusam­men fas­send kann ich sagen, dass ihr alle mit dem Blog sehr zufrie­den seid und auch von der Viel­falt der Bei­trä­ge. Vie­len von euch gefal­len die Fotos und das mini­ma­lis­ti­sche Design.  Von den Bei­trä­gen über japa­ni­sche Kul­tur wol­len vie­le von euch in Zukunft mehr lesen, sowie über Cos­play, Ben­to und japa­ni­sche Rezep­te, vor allem über japa­ni­sches Gebäck. Ich wer­de euren Wün­schen so weit es geht nach kom­men. 

Kom­men wir nun zur Aus­lo­sung. Es haben die­ses Jahr 31 Teil­neh­mer am Wett­be­werb teil­ge­nom­men. Vie­le Teil­neh­mer haben durch das tei­len, des Bei­trags extra Lose bekom­men. Ich habe jedem der an der Ver­lo­sung teil­ge­nom­men hat, eine Email geschrie­ben, dass sein Los bzw. Lose im Los­topf sind und in einer Exel Tabel­le die Losan­zahl von jedem ver­merkt.

Aus­ge­lost habe ich wie die Jah­re zuvor mit hand­ge­schrie­be­nen Zet­teln.

20160308-DSCF9444

… und der 1. Preis geht an Ryu­ko

Herz­li­chen Glück­wunsch Ryu­ko! Du darfst dich freu­en auf:

  • Ben­to-Set  “Kaba­ma­ru” von Casa­ben­to
  • Reis-San­wich­ma­ker + 3 Sor­ten Pockys spon­so­red by Neo Tokyo (das Furo­shi­ki ist nicht im Preis inbe­grif­fen)
  • 15 Euro Gut­schein auf das Sor­ti­ment von Sweet and Sweet

second

20160218-DSCF9259

20160218-DSCF9262  Logo hohe Auflösung

Eichel Gutschein 15 €

 

… und der zwei­te Preis geht an Marie

Herz­li­chen Glück­wunsch Marie! Du darfst dich freu­en auf:

third

… und der drit­te Preis geht an Kla­ra

Herz­li­chen Glück­wunsch Kla­ra! Du darfst dich freu­en auf:

first

Hier noch ein Foto von den Losen. Ich wer­de mich bis heu­te Abend bei euch per Email mel­den.

20160308-DSCF9450

Ich möch­te mich noch ein­mal bei allen Teil­neh­mern bedan­ken. Ich habe mich sehr über eure lei­ben Emails gefreut. Seid nicht trau­rig, falls ihr nicht gewon­nen habt. Ich wer­de mich bemü­hen, dass es in die­sem Jahr noch ein paar Give-Aways für euch gibt.  

Sarah

2 Gedanken zu „Gewin­ner: 6 Jah­re Ben­to und mehr

  1. Marie sagt:

    Da ich viel­leicht nicht die ein­zi­ge “Marie” bin, die teil­ge­nom­men hat muss ich wohl bis heu­te Abend war­ten 🙂

  2. Sarah sagt:

    Doch du warst gemeint. Es gab nur eine Marie, sonst hät­te ich Marie H. ect. geschrie­ben. 🙂 Aber du hast ja mei­ne Mail ges­tern schon erhal­ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.