French Bento Jar

20160413-DSCF0088

France meets japan könnte das Thema dieser Bento Box lauten. Der kleine Eifelturm und die weißen Pünktchen auf blauem Hintergrund bringen etwas französischen Flair auf die Box.

20160413-DSCF0089

Die Box hat eine kleine und eine größere Ebene und ist insgesamt 11,5 cm hoch. Der Durchmesser der Boxen liegt bei 9,5 cm.

20160413-DSCF0091

Die Kapazität habe ich leider nicht gemessen, aber sie dürfte bei 350-450 ml liegen. Mir gefällt gut, dass sie so schmal ist. So lässt sie sich hochkant gut in einer Handtasche oder Rucksack verstauen.

20160413-DSCF0092

Das französische Thema der Box finde ich ganz niedlich gemacht. Sie ist ganz süß, aber nicht zu kitschig fürs Büro. In der großen Box kann man gut Reis und Nudeln unterbringen und Saucen und Beilagen haben Platz in der kleinen Box mit dem Deckel.    

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere