Dog Bento Box

20151202-DSCF7133

Diese Bento Box ist perfekt für kleine (und große 😉 ) Kinder. Die Box sieht aus wie ein Hund (jap. Inu) und hat eine Herzform.

20151202-DSCF7140

Hier sieht man die Größe der Box ganz gut. Sie fasst 550ml.

20151202-DSCF7134

Der Plastikdeckel ist wie so oft nicht mikrowellenfest und sollte mit der Hand gewaschen werden. Die anderen Teile der Box können in der Spülmaschine gewaschen werden und auch in der Mikrowelle erhitzt werden.

20151202-DSCF7135

Die Box hat auf der Seite noch eine niedliche Hundepfoten-Applikation und wird mit einem verstellbaren Band geliefert. Ich habe sie bei Casabento bestellt.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

2 Gedanken zu „Dog Bento Box

  1. Silvia Moor sagt:
    Avatar

    Hübsch, hübsch, hübsch! Ich bin ein großer Hundefan, und diese Box ist wirklich putzig!

  2. Sarah sagt:
    Avatar

    Ja, nicht wahr! Ich habe sie allerdings schon weiterverkauft. Aber ich wollte sie dann trotzdem noch ein mal vorstellen. Fotos mache ich nämlich von jeder Box die ich besitze bzw. besessen habe. Jedoch sprengt die Sammlung irgendwann die Kapazität meiner Küche. 😀 Dann muss ausgemistet werden, haha. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere