Die Gewinner des Gewinnspiels 2017

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken die an meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß am Zubereiten der Bentos. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Gewinner des Gewinnspiels 2017 stehen nun fest.

Das Bento Set Toyko hat Johanna gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Bento Set Kyoto hat Anika gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Bento Set Osaka hat D. H. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Falls ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel oder Give Away kommt bestimmt. 🙂

Hier nun eine kleine Galerie der eingereichten Bentos. Viel Spaß beim Anschauen.

Ich wünsche euch einen schöne Restwoche.

Sarah

 

2 Gedanken zu „Die Gewinner des Gewinnspiels 2017

  1. D.H. sagt:

    Liebe Sarah,
    Eben ist mein Päckchen mit der Bentobox hier angekommen – was für eine süße Box und niedliche Tasche dazu! Endlich kann ich auch im Sommer kühlbedürftiges mit in den Wald geben. Meine Tochter hat gleich alles reserviert…
    Auch das Päckchen mit den anderen Sachen ist schon angekommen (und heimlich ausgepackt worden😉)
    Danke! Ich habe mich riesig gefreut!

    Sind das oben in der faltbaren Box gefüllte Weinblätter? Sieht sehr lecker aus. Ob wir dafür ein Rezept bekommen könnten? Bitte bitte….

    LG
    D.H.

  2. Sarah sagt:

    Liebe D. H.,
    toll, dass alles angekommen ist und ihr euch über die Preise freut! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Bento machen!

    Ja, das sind gefüllte Weinblätter auf dem Foto. Das Bento ist von Anika/Miss Zuckerguss. Du kannst auf ihren Blog mal vorbeischauen und sie anschreiben. Sie ist eine ganz Liebe und antwortet dir bestimmt. 😉 http://misszuckerguss.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.