Die Gewin­ner des Gewinn­spiels 2017

Ich möch­te mich bei allen Teil­neh­mern bedan­ken die an mei­nem Gewinn­spiel mit­ge­macht haben. Ich hof­fe ihr hat­tet Spaß am Zube­rei­ten der Bent­os. Nun will ich euch nicht län­ger auf die Fol­ter span­nen. Die Gewin­ner des Gewinn­spiels 2017 ste­hen nun fest.

Das Ben­to Set Toy­ko hat Johan­na gewon­nen. Herz­li­chen Glück­wunsch!

Das Ben­to Set Kyo­to hat Ani­ka gewon­nen. Herz­li­chen Glück­wunsch!

Das Ben­to Set Osa­ka hat D. H. gewon­nen. Herz­li­chen Glück­wunsch!

Die Gewin­ner wur­den bereits benach­rich­tigt. Falls ihr nicht gewon­nen habt, seid nicht trau­rig. Das nächs­te Gewinn­spiel oder Give Away kommt bestimmt. 🙂

Hier nun eine klei­ne Gale­rie der ein­ge­reich­ten Bent­os. Viel Spaß beim Anschau­en.

Ich wün­sche euch einen schö­ne Rest­wo­che.

Sarah

 

2 Gedanken zu „Die Gewin­ner des Gewinn­spiels 2017

  1. D.H. sagt:

    Lie­be Sarah,
    Eben ist mein Päck­chen mit der Ben­to­box hier ange­kom­men — was für eine süße Box und nied­li­che Tasche dazu! End­lich kann ich auch im Som­mer kühl­be­dürf­ti­ges mit in den Wald geben. Mei­ne Toch­ter hat gleich alles reser­viert…
    Auch das Päck­chen mit den ande­ren Sachen ist schon ange­kom­men (und heim­lich aus­ge­packt wor­den😉)
    Dan­ke! Ich habe mich rie­sig gefreut!

    Sind das oben in der falt­ba­ren Box gefüll­te Wein­blät­ter? Sieht sehr lecker aus. Ob wir dafür ein Rezept bekom­men könn­ten? Bit­te bit­te.…

    LG
    D.H.

  2. Sarah sagt:

    Lie­be D. H.,
    toll, dass alles ange­kom­men ist und ihr euch über die Prei­se freut! Ich wün­sche euch ganz viel Spaß beim Ben­to machen!

    Ja, das sind gefüll­te Wein­blät­ter auf dem Foto. Das Ben­to ist von Anika/Miss Zucker­guss. Du kannst auf ihren Blog mal vor­bei­schau­en und sie anschrei­ben. Sie ist eine ganz Lie­be und ant­wor­tet dir bestimmt. 😉 http://misszuckerguss.blogspot.de

    Lie­be Grü­ße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.